Wünsche erfrischende Weihnachten allerseits!

Schnell noch den Baum schmücken…

Apropos Baum.

Den haben wir bei -15°C gekauft, was ein Fehler war: Das Teil war steif gefroren, hätten wir die Äste mal runtergebogen, um zu sehen, wie der Baum aussieht, wären sie wahrscheinlich gleich abgebrochen. Außerdem nadelt das Teil schon wie verrückt. Ein Stern ist wohl schon runtergefallen, weil keine Nadeln als Widerhaken mehr dran waren. Wahrscheinlich ist der noch vom letzten Jahr übrig geblieben, so krumm wie der ist.

Na, was solls. Fliegt eh bald wieder raus. 😉

Update: Hab bei Marco gesehen, dass es so eine Art Blogparade gibt. Mal sehen, ob ich noch ein Trackback dorthin schicken kann. 🙂

Autor:
Datum: Donnerstag, 24. Dezember 2009
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Das Leben ist schön!

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Frohe und besinnliche Weihnachtstage! 🙂

  2. 2

    Vor allem das Flugzeug-Mobile ist klasse… 😉

  3. 3

    […] – Nine – astera – Muhnie – Daniel – Sonja – ap – Petra – Mausz – Jana – Stoehr – Will – Thomas – Gilly – Jü – Feronia – Verena – Timo – cimddwc – Willems – Michaela – Patti […]

Kommentar abgeben

(Plumpe Werbung wird gelöscht oder bearbeitet.)