Kreatives Recycling

Eben dachte ich noch, ich könnte mir den Link ja bei Facebook irgendwie merken, indem ich dort etwas poste. Habe ich schon mal gedacht und etwas, das ich irgendwann gern wiederfinden wollte, dort in Erinnerung halten. Hat natürlich „dank“ der unglaublich superen Suchfunktion von FB nicht geklappt. Hier in meinem Blog finde ich im Gegensatz dazu eher etwas wieder.

Vielleicht sollte ich daher wieder mehr hier einfach mal einen Link posten, der mir gut gefällt.

Wohlan:

http://www.boredpanda.com/creative-reuse-upcycling-repurposing-ideas/

Da gefallen mir einige Sachen ausgesprochen gut!

 

Autor:
Datum: Freitag, 2. November 2012
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Linkomat

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Schöne kreative Idee um aus alten Gebrauchsgegenstände Neue zu formen. via willsagen […]

Kommentar abgeben

(Plumpe Werbung wird gelöscht oder bearbeitet.)