Wir retten Berlin!

heißt die neue Berlin-Hymne! Yeah!

Sie stammt von niemand geringerem als meiner Lieblings-besten-Berliner-Funkband-der-Welt Rupert’s Kitchen Orchestra.

Man soll den Song covern, haben sie gesagt. Machen wir, hab ich gesagt. Und so habe ich mich mit dem stimmgewaltigen Bonus, Sänger in unserer Band, gestern getroffen, um eine eigene Version einzuspielen. Und weil man sich sowas eher anhört, wenn man was dabei angucken kann, habe ich noch ein Video drumherum gedreht. Hallelution!

Text + Musik: Rupert’s Kitchen Orchestra
Voc, Keys, Mac, Arrangement: Bonus
Voc, Git, Bass: Will Sagen

Achtung! Das ist das allererste Video, das ich überhaupt jemals zusammengeschnipselt habe. Also habt Mitleid und seid nachsichtig!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.