10 Jahre willsagen.de

Hurra, Geburtstag …

Naja. Viel ist hier nicht los, aber ohne willsagen.de wär’s auch doof. (Finde ich.)
Einige Beiträge, die ich früher hier gepostet hätte, landen inzwischen im Techniktagebuch. Da sind sie ja auch gut aufgehoben.

Zwischenzeitlich habe ich natürlich immer mal überlegt, das „tolle“ Design zu überarbeiten. Aber inzwischen ist es schon mehrfach aus der Zeit gefallen. Also: Nix da. Das bleibt so.

Solange ich die Seite nicht bei irgendwelchen Updates abschieße, ist also kein Ende abzusehen. Bemerkenswert finde ich nach wie vor, dass es ganz vielen Bloggern stets darum geht, möglichst große Reichweite zu erlangen. Mir ist das wurscht. Wer mitlesen möchte, kann es tun, wer nicht, lässt es eben.

So long.

 

Autor:
Datum: Dienstag, 12. April 2016
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: danke es geht

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Na denn mal alles Gute zum Bloggeburtstag! 🙂

  2. 2

    Genau so wird’s gemacht.

    Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Kreis der V.S.O.P.-Blogger.

  3. 3

    Wünsche allezeit genug Musse und Themen für das schöne Format 🙂 Einer muss mal was sagen… aehm will was sagen…

Kommentar abgeben

(Plumpe Werbung wird gelöscht oder bearbeitet.)