Das Ostkreuz im Westen

Von uns zu Hause gesehen liegt das Ostkreuz etwa einen Kilometer westlich.

Praktisch jeden Tag haben wir mit der riesigen Dauerbaustelle zu tun, entweder beim Fahren mit der S-Bahn oder, vor allem morgens, wenn man sich mit dem Auto durch die Baustelle und die neue Kynaststraße quälen muss. Selbstverständlich beobachtet man den Fortgang der Arbeiten. Wenn man bedenkt, was es bedeutet, das Ostkreuz im laufenden Betrieb umzubauen, ist es schon beachtlich, was bislang geleistet wurde. Interessieren würde mich z. B., wann der Markgrafendamm wieder an die Hauptstraße angeschlossen wird.

Andere Blogger beobachten das Ostkreuz aber viel intensiver und auch künstlerischer. Ein Besuch dort lohnt sich! Wirklich tolle Fotos, vor allem auf lostkreuz. Ich hätte ja gern einen der Dachträger im Garten stehen. Ich mag diese alten Eisenbauteile.

Bei rottenrails kann man den Baufortschritt sehr schön verfolgen, ebenso beim Ostkreuzblog.

Autor:
Datum: Mittwoch, 18. November 2009
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Linkomat

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Guckst du:
    http://www.fachwerk-antik.de/index/liste.php?kat=16

Kommentar abgeben

(Plumpe Werbung wird gelöscht oder bearbeitet.)