Ein Schweizer Messer

Das war was, damals ™, als meine Brüder und ich von einem Groß-Onkel jeder ein Schweizer Messer geschenkt bekamen. Ich habe meines heute noch, und alles funktioniert noch. Nur den Zahnstocher habe ich wohl verloren.

Wie alles andere kann man Schweizer Messer auch bei Amazon kaufen. Wer sich mal ein hübsches Viertelstündchen gönnen möchte, sollte sich mal die Rezensionen durchlesen. Köstlich!

Ein Beispiel?

Als ich mir damit die Nasenhaare trimmen wollte, gabs einen Kurzschluss zwischen dem integrierten Flux-Kompensator und der eingebauten Urananreicherungsanlage. Seither hängt mein linkes Nasenloch im Jahr 1808 fest. DANKE WENGER!

Noch eins:

Das Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant ist rundum ein hervorragendes Gerät für jede Gelegenheit. Ein paar kleine Mängel muss ich jedoch anführen:

– In der mitgelieferten Schatulle sollen angeblich Schlafmöglichkeiten für bis zu 6 Personen vorhanden sein. Vorsicht: Dem ist nicht so, bei unserer letzten Gartenparty gab es daher Probleme, alle Gäste unterzubringen. Das führt uns auch direkt zum nächsten Problem:
– Zwar bot der integrierte Holzkohlegrill genügend Rostfläche, um alle Partybesucher zu versorgen. Es ist mir allerdings ein Rätsel, warum Wenger den begehbaren Kühlschrank, in dem wir das Grillfleisch lagerten, nicht in Grillnähe, sondern knapp 40 Meter weiter hinter dem Holodeck platziert hat. Unnötig weite Wege sind so vorprogrammiert.
– Bei diesem Preis sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass der Schneepflug auch ohne die Aktivierung des Mini-LHC bei jedem Wetter voll funktionsfähig ist.

Dennoch muss ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen – gerade die kompakte Intergration diverser Haushaltshilfen (Wasch- & Spülmaschine, Staubsauger) sowie die Fußbodenheizung möchte ich nicht mehr missen.

Oder auch:

Der integrierte Universaltranslator übersetzt „Schnarsilationsbenidendül“ nicht korrekt ins Nausikanische! Das kann einem bei Verkettung ungünstiger Umstände bis zu 462 mal „lebenslänglich“ in den Polymerminen auf Arkel 5 einbringen. Also Vorsicht und mit dem Kauf vielleicht bis zum nächsten Firmware-Update abwarten.

[via]

Autor:
Datum: Montag, 11. Januar 2010
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Kapla!

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Lust auf mehr Kommentare  bekommen hat kann noch hier und hier vorbeischauen oder sich das Schnäppchen zum günstigen Kilopreis von aktuell 434,40€ bei Amazon […]

Kommentar abgeben

(Plumpe Werbung wird gelöscht oder bearbeitet.)