BUMMMMMMMMMMMMMMM

Geiler Sound, den meine kleine Keychain-Cam da aufgezeichnet hat. Der Film ist zwar nicht ganz so wie erhofft geworden, da das Schiebedach mit einem Schlag zugeknallt ist und dabei die Kamera wegkatapultiert hat, aber ich finde, dadurch ist das jetzt mal richtig große Kunst geworden! Und das beste: Alle drei von mir eingesetzten Kameras haben den Anprall überlebt. Das ist echt cool!

:mrgreen:

Gefilmt heute beim Crashtest: BMW mit Anhänger fährt mit ca. 50 km/h vor die Betonbarriere.

Hier noch ein Video von fabi. Von außen betrachtet ist das deutlich unspektakulärer.

Gleich gehts los. #crashtest on Twitpic

Kaputt. #Crashtest on Twitpic

Autor:
Datum: Freitag, 10. Dezember 2010
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Energie!

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Hi,
    der Tacho funktioniert aber oder sieht das nur so aus?

  2. 2

    Jo, der hat funktioniert.

Kommentar abgeben

(Plumpe Werbung wird gelöscht oder bearbeitet.)