Entschuldigung, bin ich hier falsch?

Irgendwie ist mir das neulich erst so richtig bewusst geworden.

Ich treibe mich ja recht viel im Internet rum: Betreibe ein Forum, bin am bloggen (versuche es zumindest), lese einige Feeds und bin neuerdings am twittern. Dabei treffe ich auf einen Haufen interessanter Leute. Leute, die anscheinend eines vereint: Wenn man sie fragen würde, was sie beruflich machen, müssten sie wohl sagen: „Was mit Computern.“

Und ich sitze nun dazwischen. Ich kleiner Maschinenbauingenieur, der sich damit verdingt, altmodisch bedrucktes Papier mit furchtbar geringer, aber zum Glück nicht unbedeutender Auflage zu produzieren. Ich lese von StartUps, KickOffs, PHP-Klassen, BarCamps und was weiß ich noch alles. Jedenfalls verstehe ich davon nur maximal 4,2%. Wenn überhaupt.

Tja, und irgendwann kommt man dann eben auf den Gedanken, ob man da nicht doch fehl am Platze ist. Soll ich mich vielleicht doch besser da raushalten 🙁 ?

Autor:
Datum: Dienstag, 18. März 2008
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: im Fluss

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

(Plumpe Werbung wird gelöscht oder bearbeitet.)