[Berlin] Endliche Termine im Bürgeramt zeitnah bekommen?

Natürlich gegen Kohle, is‘ klar.

http://www.buergeramt-termine.de/

Finde ich eigentlich scheiße, ist aber konsequent. Schließlich kostet es einerseits Geld, so eine Plattform zu entwickeln und zu betreiben und andererseits wird damit auf einen unglaublichen Missstand in der Berliner Verwaltung hingewiesen. Immerhin musste ich gerade ziemlich genau 2 Monate (!!!) warten, um überhaupt einen Termin für das Beantragen eines neuen Personalausweises zu bekommen. Bis der dann da ist, wird es wieder eine Zeit dauern.

Ich werde die Jungs dann mal fragen, ob sie mir ein bisschen von ihrer Kohle abgeben, weil sie natürlich meine Idee abgekupfert haben. 😉

Autor:
Datum: Donnerstag, 30. Juli 2015
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Linkomat

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

(Plumpe Werbung wird gelöscht oder bearbeitet.)