THF ist tot.

THF ist tot.

Gestern Abend gingen in THF für immer* die Lichter aus.

Zu dem Thema ist alles gesagt, was gesagt werden musste, und noch viel mehr. Peinlich für den Senat, dass sich Wowi gestern Abend hingestellt hat und sagte, jetzt müsse man überlegen, was man mit dem Flughafen anstellt. Das hätte man vielleicht schon mal vor 5 Jahren machen sollen. Meine Favoriten sind übrigens nach einem Flugplatz für Geschäfts- und Sportflieger (die in Schönefeld nichts zu suchen haben) eine Autorennstrecke und ein Modellflugplatz. Wohnungen, Parks und sonstwas kann eh keiner bezahlen, bzw. gibt’s genug. Gut geeignet wäre das Gelände auch für Crashversuche.

Na, was solls.

So long. :cry:

*häufig benutzte Plattitüde.

Autor:
Datum: Freitag, 31. Oktober 2008
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: autsch

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

(Plumpe Werbung wird gelöscht oder bearbeitet.)