… das Ende naht. Heute war das Wetter endlich mal so, dass ich die alte Schüssel vor die Tür schaffen konnte, um mal die fahrerischen Qualitäten zu testen. Mit provisorisch aufgeschnallter Batterie und Stromversorgung via Überbrückungs- und Krokodilklemmenkabel hab ich also die erste Runde aufm Bürgersteig gedreht. Hauptsinn war, zu prüfen, ob sich alle Gänge […]
[moto] Probefahrt…
1. März 2009 · Will Sagen

Neueste Kommentare