Kultur galore

Galore. Dieses Wort wollte ich in jüngster Zeit immer mal verwenden, aber irgendwie gab es keinen Anlass. Nun ist es soweit, weil es stimmt: Übernächstes Wochende gibt es die volle Dröhnung Kultur:

Freitag Abend (Freitag, der 13.) geht’s in den Friedrichstadtpalast. Da läuft im Spezialprogramm der Berlinale der Film „Hilde“ mit Heike Makatsch in der Hauptrolle.

Samstag Abend sind wir wieder ganz in der Nähe, Admiralspalast. Piet Klocke und Simone Sonnenschein. Ja, das muss auch mal sein! Den wollte ich immer schon mal

Sonntag Abend wird es dann funky, wird es groovy, wird es heiß: Tower of Power und Maceo Parker im Postbahnhof am Ostbahnhof. Das ist prima, das ist nämlich quasi ein Heimspiel.

Genial, ich freu‘ mich! Kapla!

:grin:

Autor:
Datum: Montag, 2. Februar 2009
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Energie!

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Rahmen unserer Aktion “Kultur galore” war gestern Abend die Premiere von “Hilde” im Special-Programm der […]

Kommentar abgeben

(Plumpe Werbung wird gelöscht oder bearbeitet.)