The incredible Photos of Vivian Maier

Beim StyleSpion bin ich vor einiger Zeit auf eine sagenhafte Geschichte gestoßen. John Maloof, ein Fotograf, hat etliche Tausend Negative und Filme ersteigert, deren Herkunft zunächst niemand kannte. Mit der Zeit stieß er darauf, dass die Fotos von Vivian Maier stammen. Die Fotos stammen aus den 1950er bis 1970er Jahren. In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht Maloof nun einige der Fotos im eigens eingerichteten Blog. Ich hab ja keine Ahnung von Fotografie. Aber für meinen Geschmack sind darunter echte Preziosen.

Autor:
Datum: Dienstag, 1. Dezember 2009
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Linkomat

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Niedliche Geschichte und schöne urbane Schwarzweiss Photos: Vivian Maier via willsagen […]

Kommentar abgeben

(Plumpe Werbung wird gelöscht oder bearbeitet.)