Claustrophobian Rhapsody

Genial, genial, was diese (finnischen?) Jungs da zustande gebracht haben. Es gibt ja nicht viele Queen-Songs die mein Wohlwollen finden. Aber die Bohemian Rhapsody ist einfach episch.

Möchte das zufällig jemand mit mir in meinem Fiat 500 Kombi nachspielen? Bitte mit Angabe des Instruments (ich würde in diesem Fall für mich Gitarre oder Schießbude favorisieren) in den Kommentaren melden…

in_09

Der andere ist übrigens noch kleiner, den nehm’wa nicht:

Interieur

via

Autor:
Datum: Dienstag, 14. Juni 2011
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: rolling rolling rolling

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Ähnlich lustig gibt es das auf youtube schon gedreht in einem 500er. Leider kann der Film in D-Land wegen geschützter Urheberrechte nicht mehr angesehen werden. 😐

  2. 2

    Poste doch mal den Link. Es gibt ja Mittel und Wege, die Beschränkung zu umgehen.

  3. 3

    Voilà:

    http://www.youtube.com/watch?v=8fs4T7XGMC0&playnext=1&list=PL0FFEAA03F0B685E2

Kommentar abgeben

(Plumpe Werbung wird gelöscht oder bearbeitet.)