Two in one superduper double feature

Zum Geburtstag hat meine Schwiegermutter eines meiner Aldi-Notebooks bekommen. 15″-Display, frisches XP aufgesetzt, alles aktualisiert, Virenscanner, schöne große Buchstaben und so. Jetzt haben sie auch DSL, das WLAN funktioniert, alles bestens.

Und worüber freut sich Schwiegermutter besonders? Dass das Teil an der Unterseite so schön warm wird. Das ist so angenehm auf dem Schoß, wenn sie mit dem Teil vor dem Fernseher sitzt. Ist das nicht süß? 😀

Autor:
Datum: Samstag, 17. Januar 2009
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: im Fluss

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    Äh, aber genau das denke ich auch immer, wenn ich auf dem Sofa sitze 🙂

  2. 2

    Ich fand das immer eher unangenehm, wenn das Teil so warm wurde. Mein Macbook is da cooler 😉

  3. 3

    bei meinen aktuellen körpertemperaturen würde ich mir eher eine kühlung auf dem schoß wünschen.

  4. 4

    Na dann, gute Besserung!

Kommentar abgeben

(Plumpe Werbung wird gelöscht oder bearbeitet.)