Riesen-in-Berlin-Soundtrack gesucht

Riesen-in-Berlin_46Eben haben wir noch die Gelegenheit genutzt, und uns die beiden Riesen von der französischen Theatergruppe „Royal de Luxe“ angeguckt, die seit ein paar Tagen durch Berlin gekarrt werden. Irgendwie wirklich toll gemacht. Nur waren für meinen Geschmack zu viele Leute da.

Riesen-in-Berlin_15Was mich aber brennend interessiert ist, wo man den Soundtrack zu dem Spektakel bekommen kann. Das groovte vielleicht mal! Die Band heißt angeblich „Les Balayeurs du Desert“. Von denen habe ich drei Download-Alben gefunden, aber irgendwie nichts, was sich genauso anhörte wie die echt coole Begleitmusik von vorhin.

Hier hat’s noch ein paar mehr Fotos.

Autor:
Datum: Sonntag, 4. Oktober 2009
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: funky

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    kann dir zwar leider net helfen aber such auch wie verzweifelt nach dem Soundtrack weil die Musik diese künstlerische Schönheit noch abgerundet hat 😀

  2. 2

    Hallo,
    ist es dieses Lied (Decollage)?
    http://www.youtube.com/watch?v=XXOOFhKF9qM
    Martin

  3. 3

    Tja, das kann wohl dabei gewesen sein. Insgesamt war die Musik im Großen und Ganzen aber rockiger/funkiger/grooviger und nicht so getragen.
    „Decollage“ kommt, wenn ich das richtig sehe, aus einem älteren Stück von Royal de Luxe „Sultan’s Elephant“.

  4. 4

    […] unten schwarze Balken hat, ist mir rätselhaft. Im Oktober hätte ich ebenso gut an den Besuch der Riesen in Berlin erinnern können. Auch ein echter […]

Kommentar abgeben

(Plumpe Werbung wird gelöscht oder bearbeitet.)