Last Christmas
Ja, ich bin erklärter „Last Christmas“-Hasser. Glücklicherweise spielt mein „Haussender“ RadioEins das Lied nur in Notfällen. Genossen habe ich es, wie Professor Fladt dort im Radio kürzlich dieses Stück Musikfolter hinsichtlich seiner Banalität und textlichen Schwachsinnigkeit auseinander genommen hat.
Aber auf Youtube gibt es eine Version, die ist einfach nur genial. Schaut und hört sie euch an. Ich war so begeistert, dass ich das Lied eben selbst zur Gitarre gespielt habe. Und das will was heißen!
Freitag, 25. Dezember 2009 9:45
[…] mag dieses Lied sowieso total gerne aber so gut wie in dieser Version, die ich dank Martin via Twitter entdeckt habe, hat es mir noch nie gefallen. Auch das Video dazu […]
Freitag, 25. Dezember 2009 14:46
Total genial ! TOP!
Montag, 28. Dezember 2009 11:10
Schon einmal die Version von Roberto Blanco gehört? Da weiß ich nicht, was schlimmer ist. Das original von Wham oder die Pseudo-Karibik-Reggae Version von Blanco.
Aber hör selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=q0XRWg5w35s
Mittwoch, 30. Dezember 2009 8:55
*lach* ich bin ja auch so ein Last Christmas Hasser und bin echt froh, dass es für diese Saison gelaufen ist, sehr gelungen fand ich allerdings auch die Version wo die Interpreten das Video musikalisch beschrieben haben – also die „Literal Version“ http://www.youtube.com/watch?v=Cx3uYQPoW7E