Fischerinsel, Museumsinsel und Co

mit Fotos erklärt und zahlreich verlinkt gibt es beim Plattenbaublogger zu sehen. Wirklich toll die Beschreibung und Bilderzusammenstellung! Schöne Fotos mit hohem Lerneffekt gucken. Das ist echt prima!

Autor:
Datum: Dienstag, 28. Juli 2009
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Linkomat

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    vielen, vielen dank! 😳

  2. 2

    […] lese ich bei meinem Kumpel Willsagen einen Blogeintrag vom Plattenbaublog, mit wirklich schönen Fotos aus Berlin. ..naja, also meine Fotos können sich […]

  3. 3

    …ich musste es tun… War ja auch eben erst da: http://www.brandse.de/wp/2009/08/01/spontan-urlaub-in-berlin/trackback/

Kommentar abgeben

(Plumpe Werbung wird gelöscht oder bearbeitet.)