Festival of lights

Gestern Abend haben wir noch unseren Beinahe-Standard-Wenn-Besuch-da-ist-Spaziergang gemacht:

Hauptbahnhof, Kanzleramt/Reichstag, Brandenburger Tor, Unter den Linden, Gendarmenmarkt. Und weil gerade das Festival-of-lights im Gange war, habe ich Kamera und Stativ geschultert. Hier ein paar Bilder.

(Alle Fotos sind unbearbeitet und unbeschnitten, lediglich skaliert.)
Kätzchen
Löwenreiter
Unter den bunten Linden
Quadriga
Brandenburger Tor
Reichstag
Buntes Boot

Autor:
Datum: Sonntag, 25. Oktober 2009
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Halleluja Berlin

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

6 Kommentare

  1. 1

    sehr schöne bilder. da die fotos unbearbeitet sind, frage ich mich, ob da wirklich so wenig los ist, denn ich erkenne auf den bildern keine menschen.

  2. 2

    Doch, doch, da waren schon einige Leute unterwegs. Die gehen nur auf den ausgewählten Bildern ziemlich im Dunkel unter oder verschwimmen zu Schatten aufgrund der langen Belichtungszeit, wie z. B. hier:
    Ghosts crossing
    Da laufen zig Leute herum.
    Teilweise sind natürlich wegen der Perspektive keine Leute drauf. 😉

  3. 3

    hübsche Bilder!

  4. 4

    Die Lichter sind dieses Jahr viel besser als in den letzten Jahren. Mir gefällt es direkt. Beim Löwenfoto dachte ich übrigens zuerst, Du warst bei Madame Tussauds…

  5. 5

    hübsch! so einmal im jahr für zwei wochen finde ich das immer ganz nett anzusehen.

  6. 6

    […] Oktober war erster Fotografenpflicht der Besuch des Festival-of-Lights. Zurückgefahren sind wir mit der U-Bahn. Warum das Foto oben und unten schwarze Balken hat, ist […]

Kommentar abgeben

(Plumpe Werbung wird gelöscht oder bearbeitet.)